Aktuelle Zeit: 22. November 2019, 13:26


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FRÖHLICHES HALOWEEN
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 08:13 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
ein fröhliches und gruseliges haloween wünsch ich euch allen
Bild

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FRÖHLICHES HALOWEEN
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 11:17 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Auch ich wünsche allen ein Happy Halloween Bild

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FRÖHLICHES HALOWEEN
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 12:55 
User

Registriert: 18. Januar 2004, 22:38
Beiträge: 1363
Wohnort: [img]http://img242.imageshack.us/img242/6244/thesorrowlogodt6.jpg[/img]
halloween is kacke

für alle die es mögen fröhliches halloween


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FRÖHLICHES HALOWEEN
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 13:40 
User

Registriert: 9. April 2005, 20:13
Beiträge: 898
Wohnort: Berlin
Möge der Teufel, die ganzten Geister und anderen Spukgestalten (Paris Hilton, Bill, Angela Merkel-genannt Dämonikus *G*) euch das fürchten lehren, oder zumindest die ganzen steinalten Horrorklassiker die heute laufen ^^

_________________
Wo Geld ist, da weicht die Menschlichkeit.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FRÖHLICHES HALOWEEN
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 16:02 
User

Registriert: 30. Mai 2005, 16:13
Beiträge: 794
Wohnort: Es gibt viele Dinge auf dieser verblendenden Welt, doch von alle dem ist nichts schlimmer als die Ve
Creppy Halloween euch allen ^^ mfg das schaurige jansi xD

_________________
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39039906


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FRÖHLICHES HALOWEEN
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 19:31 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
Hab heute geträumt ich zermetche so eine Frau die so ähnlich aussah wie das kind von the ring xD
hab so lange mit einer eisenstange auf die draufgeprügelt bis nur noch gedärme überall lagen xD

in meinen tr<aum hatte ich schon schöne halloween als monsterkiller xD

an alle: genißet dieses tolle fest ^^

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FRÖHLICHES HALOWEEN
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 20:02 
User

Registriert: 25. August 2007, 22:03
Beiträge: 398
Wohnort: [IMG]http://i25.photobucket.com/albums/c66/StahlOpa/Unbenannt-2.jpg[/IMG] "Ich glaube langsam
Haloween .... amerikansiche Modeerscheinung...

Naja, denen, den es Spass macht: Wünsche euch Böses, tödliches und grausames Haloween, lasst das Blut fliessen, die Innereien herumfligen, und die unwürdigen zerstückeln.

_________________
www.stahl-opa.de.vu


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FRÖHLICHES HALOWEEN
BeitragVerfasst: 1. November 2008, 03:17 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
amen xDDDDD


naja war iwie recht lustig heut

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FRÖHLICHES HALOWEEN
BeitragVerfasst: 3. November 2008, 22:28 
User
Benutzeravatar

Registriert: 15. Oktober 2003, 14:16
Beiträge: 866
Haloween schreibt man mit zwei LL
Ach wie hab ich es vermisst hier zu sein ^^ und Leute zu korregieren ... XD

Und Halloween ist KEINE Amerikanische Modeerscheinung, nur der ganze schnickschnack mit dem Süßigkeiten abgreifen ist eine!

Halloween --- All Halows Eve. Der Abend vor Allerheiligen ... in dem zusammenhang ein Christliches Fest... Aber schon viel Früher feierten die Kelten an diesem Abend Samhain... sozusagen ein Fest dass die bösen Geister des Winters vertreiben sollte... dafür wurden zum Beispiel auch die Kürbislaternen gemacht...
Ich könnte jetzt noch viiiiiel weiter ausholen aber...
Ich will das Forum nicht gleich überlasten, wo ich heute doch den ersten Tag wieder richtig da bin ^^


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de