Aktuelle Zeit: 25. November 2017, 09:40


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006, 14:27 
User

Registriert: 15. Januar 2006, 03:25
Beiträge: 59
will hier mal meine kritzeleien posten. ich weiss das es keine kunstwerke sind aber (konstruktive) kritik ist sehr erwünscht.
Assassin
Elven wizard
Turiel
Sworddancer
Razi at the pillar
Tau Firewarrior

EDIT Sarkana: URL des ersten Bildes editiert


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006, 19:29 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Das erste Bild funzt nich, überprüf es nochmal, zu den anderen Bildern äußer ich mich nich ausserzu dem letzen das is cool

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006, 20:17 
User

Registriert: 15. Januar 2006, 03:25
Beiträge: 59
und warum nicht? wie gesagt kritik is erwünscht dann weiss ich was ich es nächste ma besser machen muss =)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006, 20:25 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Beim ersten bild wnen ich es anklicke erscheint nur der Link nomma [25]

Naja zud en Bildern als Skizzen ok mussde bissel überarbeiten und merh details einbauen dann gehts bestimmt

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006, 20:28 
User

Registriert: 15. Januar 2006, 03:25
Beiträge: 59
jo hab ich gemerkt x_X dreck da .. mhm ok danke, details, is notiert^^
so hab ich mir das vorgestellt^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006, 20:54 
User

Registriert: 27. Juli 2005, 20:41
Beiträge: 213
Wohnort: Peitschenhiebe tun zwar weh, aber ich noch viel mehr!
Hey sind ja echt coole bilder.
Mach weiter so.

Und so neben bei, ich find die Kritzelein net *gg* (schmä am raund)

LG
Lady


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 13. Juni 2006, 10:32 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Für einfache Kritzeleien sind die Bilder sehr gut, würde ich sagen.
Der erste geht bei mir auch nicht.
Raziel ist der, der mir am wenigsten gefällt. Seine Anatomie haut noch ned hin. Er müsste schlanker sein in der Mitte, und die Arme erscheinen mir ein Stück zu lang (der Schwertarm des Sworddancers ebenso)

Wenn es Skizzen bleiben sollen reichen die Details voll aus.
Willst du die Bilder ausfeilen dann müssen natürlich mehr Details rein.

Die Schattierungen gelingen dir schon recht gut.
Außerdem kannst du Falten in den Klamotten recht gut rüberbringen [15] Das ist bei meinen Bildern immer so ein Problem. Mit den Dingern komm ich einfach ned wirklich klar LOL
Ich hole mir auch gerne Anregungen und Beispiele bei anderen Bildern und über Kritiken, also mach ruhig weiter [23]

Hoffe das war ein Stück weit hilfreich für dich, was ich so geschrieben hab [23]

Gruß
VG

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 13. Juni 2006, 13:45 
User

Registriert: 15. Januar 2006, 03:25
Beiträge: 59
jo war, es vielen dank =) jo das mit der anatomie is bei mir so ne sache die länge einzelner gliedmasen passt nich immer ganz


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 22. Juni 2006, 19:46 
User
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mai 2004, 08:26
Beiträge: 515
Wohnort: " Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen. "
da kann ich dir weiter helfen, deine Bilder sind für krizeleinen wirklich gelungen damit aus ihnen zeichnungen werden musst du beachten das der Kopf den du Zeichnest 7ben mal in den Körper deiner Figur passt.

_________________
Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 22. Juni 2006, 21:36 
User

Registriert: 15. Januar 2006, 03:25
Beiträge: 59
mhm ok danke =) arme bis ca knie, aber wies das verhältniss von beinen zu dem torso??


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006, 20:07 
User
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mai 2004, 08:26
Beiträge: 515
Wohnort: " Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen. "
die ganze Figur wirkt imposanter und erhabener wenn du die Beine immer länger zeichnest als den Oberkörper selbst.
denn Oberkörper würde ich schmal halten, aber net so das es aussieht als würde es zerbrechen.

_________________
Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 5. August 2006, 19:15 
Newbie

Registriert: 9. April 2006, 15:46
Beiträge: 31
Wohnort: Sei immer du selbst , egal was kommt !
Echt coole Bilder von dir . Wie die anderen schon sagten , is die Anatomie bei Raziel komisch.

_________________
charonne.2page.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2006, 18:56 
User
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mai 2004, 08:26
Beiträge: 515
Wohnort: " Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen. "
ich hab da mal nen Kleien Geistesblitz

<http>

_________________
Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2006, 18:59 
User
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mai 2004, 08:26
Beiträge: 515
Wohnort: " Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen. "
Wie wäre es wenn man mal neue Kostüme selber Zeichnet für die LOk charaktere, wie ne art LOk mal anders.
( Bild ist zwar noch net vertig aber...)
Ich denke es ist mal ganz lustig z.B. Kain in nem Anzug zu sehen. ^^

Was denkt ihr ?

_________________
Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kritzeleien
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2006, 16:08 
User

Registriert: 16. August 2005, 14:30
Beiträge: 282
Wohnort: Irren ist menschlich - doch um wirklich unfreiwillig Mist zu bauen, braucht man ´nen Comp! [url=htt
Auf jeden Fall keine schlechte Idee. Sogar eine gute, wüde ich mal sagen. Und son Anzug für Kain, würde doch zu seiner Art sogar passen ... ... ...


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de