Aktuelle Zeit: 25. November 2017, 09:41


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2006, 01:20 
User

Registriert: 25. November 2006, 19:16
Beiträge: 102
Wohnort: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img81.imageshack.us/img81/730/fkpx6.jpg[/IMG][/URL] "Es g
Sodele, da ich jetzt endlich ne Möglichkeit gefunden habe einige meiner Bilder zu zeigen, da ja meine Webside noch im Aufbau ist, wollte ich gerne mal zwei meiner Werke präsentieren. Würde mich freun wenn ihr mal äußert was ihr davon haltet. Danke ^^

http://www.deviantart.com/deviation/45454724/

http://www.deviantart.com/deviation/45455727/

_________________
http://www.ferretkain.de/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2006, 17:48 
User
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mai 2004, 08:26
Beiträge: 515
Wohnort: " Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen. "
WoW ! Ferret die sehen spitze aus!

_________________
Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2006, 19:51 
User

Registriert: 28. Mai 2006, 15:11
Beiträge: 58
Wohnort: Ok let's find out ... how dark your blood is!
Hey not bad! Du hast Talent! Echt gut gelungen!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2006, 21:27 
User

Registriert: 27. Juli 2005, 20:41
Beiträge: 213
Wohnort: Peitschenhiebe tun zwar weh, aber ich noch viel mehr!
WOW Bild das sind ja echt schöne bilder
Bild
hör nich auf zu zeichnen , sind echt supi ^^ will mehr davon sehen


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2006, 23:40 
User

Registriert: 25. November 2006, 19:16
Beiträge: 102
Wohnort: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img81.imageshack.us/img81/730/fkpx6.jpg[/IMG][/URL] "Es g
Danke für die netten Coms BildWerde wieder welche hier reinsetzten sobald ich wieder was neues gezeichnet habe Bild

_________________
http://www.ferretkain.de/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007, 19:57 
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 17. September 2006, 09:53
Beiträge: 27
Wohnort: Once again there is pain - I bring flames, I bing cold center][url=http://www.ginomegelati.de] [i
*sabber* also ehrlich das erste bild is mega klasse..Bild .. RESPECT

_________________
Once again there is pain - I bring flames, I bring cold


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007, 20:43 
User

Registriert: 25. November 2006, 19:16
Beiträge: 102
Wohnort: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img81.imageshack.us/img81/730/fkpx6.jpg[/IMG][/URL] "Es g
Also hier ist noch eins, es ist jetzt schon etwas älter, na ja, so alt noch nicht, von letztes Jahr im Juli. Eigendlich heißt es Streit und zeigt eine Szene aus BO2 als Vorador und Kain sich zoffen, weil Kain Umah getötet hat.

http://www.deviantart.com/deviation/46667290/

edit: Ich vergass zu sagen, sie werden in der ersten Ansicht klein gezeigt, sie vergrößern sich wenn man das Bild anklickt [25]

_________________
http://www.ferretkain.de/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007, 20:45 
User

Registriert: 18. Januar 2004, 22:38
Beiträge: 1363
Wohnort: [img]http://img242.imageshack.us/img242/6244/thesorrowlogodt6.jpg[/img]
du malst richtig gute bilder nur schade das die so klein sind


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 17. Januar 2007, 00:12 
User

Registriert: 25. November 2006, 19:16
Beiträge: 102
Wohnort: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img81.imageshack.us/img81/730/fkpx6.jpg[/IMG][/URL] "Es g
Sodele, hier hab ich noch mal so ein paar ältere. Die ersten drei sind zu den Fanfics von LadyNightVamp, wer ihre Storys kenn, kennt die Szenen wahrscheinlich auch [25]

http://www.deviantart.com/deviation/46797089/

http://www.deviantart.com/deviation/46797629/

http://www.deviantart.com/deviation/46798068/

Das hier ist eins zu einer Fanfic eines Freundes, den ich auch aus dem Internet kenne.

http://www.deviantart.com/deviation/46797314/

Und hier noch eins zu meiner Fanfic. Das Kerlchen heißt Alpha und ist ein genetischer Klon Kains.

http://www.deviantart.com/deviation/46798402/

Wäre nett wenn ihr mir mal so sagen könntet wie ihr sie findet. [15]

_________________
http://www.ferretkain.de/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 17. Januar 2007, 03:56 
User

Registriert: 18. Januar 2004, 22:38
Beiträge: 1363
Wohnort: [img]http://img242.imageshack.us/img242/6244/thesorrowlogodt6.jpg[/img]
die bilder sind echt gut nur sehen die gesichter ein wenig komisch aus finde ich


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 18. Januar 2007, 01:56 
User

Registriert: 25. November 2006, 19:16
Beiträge: 102
Wohnort: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img81.imageshack.us/img81/730/fkpx6.jpg[/IMG][/URL] "Es g
Ja ich weiß, ich sagte ja, die sind schon ein bissel älter. Ich zeichne erst seit knapp drei Jahren intensiv, einige Feinheiten musste oder muss ich noch ausbessern, aber bei Gesichtern hab ich mich schon gebessert, was ich demnächst an einer neuen Zeichnung beweisen werde, die stell ich dann hier rein [25]

_________________
http://www.ferretkain.de/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 18. Januar 2007, 13:51 
User

Registriert: 28. Mai 2006, 15:11
Beiträge: 58
Wohnort: Ok let's find out ... how dark your blood is!
Ich finde die hast du echt knuffig gezeichnet.
Also farblich gestaltet ist das auch sehr gut.
Glaube mir. Ich rede das nciht so dahin denn ich weiß selber was es für Schwierigkeiten beim Zeichnen geben kann. Ich zeichne ja selber viel und habe ehrlichgesagt mit farbigen Zeichnungen Probleme. Die meisten sehen irgendwie dahin gepinzelt aus.
Daher konzentrier ich mich auf Bleistift-Zeichnungen.
Dort kann man die Schatten besser bzw. leichter darstellen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 18. Januar 2007, 22:10 
User

Registriert: 29. Mai 2006, 19:43
Beiträge: 140
Wohnort: To behead or not to behead? That is the Question. -Kain
JEAH! Manga rulez!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 18. Januar 2007, 22:51 
User

Registriert: 18. Januar 2004, 22:38
Beiträge: 1363
Wohnort: [img]http://img242.imageshack.us/img242/6244/thesorrowlogodt6.jpg[/img]
welch sinnvoller beitrag von horus Bild

@ferret is cool freu mich schon auf neue bilder
mach einfach weiter so^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: FerretKains Krizeleien
BeitragVerfasst: 19. Januar 2007, 07:38 
User

Registriert: 29. Mai 2006, 19:43
Beiträge: 140
Wohnort: To behead or not to behead? That is the Question. -Kain
seit wann bin ich denn sinnvoll? und durch deinen "die gesichter sehen komisch aus" beitrag find ich das man klarstellen sollt das des bei Manga einfach so gehört und so auch gut aussieht. Also ehrlich Ferret, vll sollte man dich doch nich gleich aufn grill schmeissen... mal erstma ein bissel^^


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de