Vampirgesindeltreffpunkt
http://nosgothclan.de/forum/

neue bildies von mir^^
http://nosgothclan.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2387
Seite 1 von 5

Autor:  Aron [ 6. Oktober 2009, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  neue bildies von mir^^

hi an alle, hab mal wieder gemalt, und weil mein schatz mir letztes weihnachten ein zeichen-pad geschenkt hat, hab ich diesmal nicht den bleistift, sondern den pc-airbrush geschwungen!
hoffe, es gefällt!^^

aalso, mein erstes bild hat mit ner krakeligen skizze angefangen:
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... XC3Eay.jpg

dann ging's mit ner schwarz-weiß-bearbeitung weiter:
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... 9qWIls.JPG

und schließlich kam farbe dazu:
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... 9LzT2g.JPG

Autor:  Auron [ 7. Oktober 2009, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

hm... is echt gut geworden auch wenn ICH persönlich nen drachen niemals so darstellen würde ^^ (viel zu blutrünstig)

Autor:  Ari [ 7. Oktober 2009, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

Ist sehr gut gelungen. Ich habe ein Fable für Drachen.

Autor:  Turel [ 7. Oktober 2009, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

Sieht gut aus aber sabbern Drachen?
Den Zähnen und seinem Sabber nach hat er mehr Ähnlichkeit mit nem Hund/Bär/Wolf.Das vielleicht ändern

Autor:  Aphram [ 7. Oktober 2009, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

Och, wenn er Hunger hat, kann der bestimmt auch mal sabbern XD
ISt echt klasse geworden, super Bild^^

Autor:  Vampire G [ 7. Oktober 2009, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

Ich finds auch klasse!
Grafiktablet ist schon wat feines, ne? :green:
ich möcht meins auch nicht mehr hergeben
Das Maul sieht allerdings irgendwie nach Pferd aus, so von der Form her ^^
Aber cool

Autor:  Aron [ 8. Oktober 2009, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

dankö!^^
@turel: keine ahnung, abba der sabbert... ;)
@Vampire G: ich weiss, das maul is noch überarbeitungswürdig, vor allem von der perspektive her. abba das kommt noch!

vorerst nochmal was anderes, wollt hier mal manga-technik ausprobieren...^^

Bild

Autor:  Aron [ 16. Oktober 2009, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

für alle ff VII-fans: ich hab mich mal an den reno gemacht, und das is dabei rausgekommen: (Hintergrund is mir noch kein ordentlicher eingefallen, da werd ich abba nochmal kreativ!)

Also, nach der Reihe:
Bild

Bild

Bild

Autor:  Aron [ 16. Oktober 2009, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

und dann ging's hiermit weiter:

Bild

Bild

und her das vorläufige endergebnis:

Bild

übrigens, mein neuer avatar is auch selfmade^^

Autor:  Aphram [ 16. Oktober 2009, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

wow...
einfach nur... wow...

Autor:  Auron [ 16. Oktober 2009, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

genialst ^^ auch wenn ich find dass reno nen bissl zu ernst guggt^^
immerhin isser eher so der spaßmacher bei den turks^^

Autor:  Vampire G [ 16. Oktober 2009, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

WOW!!!!
Mach mal nen Tutorial zu den Haaren, damit hab ich nämlich immer meine Nervenzusammebrüche :roll:

Autor:  Ari [ 17. Oktober 2009, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

wowi, ich wünschte ich könnte auch so malen.

Autor:  Aron [ 6. November 2009, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

Soo leutz, erst mal gaaanz dicke danke für das große lob! *stolz wie oskar bin*
@VG: ich hab noch nie ein tutorial gemacht... prinzipiell sieht ma's am reno ja schon recht gut. zuerst mach ich die Grundfarbe. dann geh ich mit der dunkleren Schattierung drüber und schließlich mit gaaaaaanz vielen 1 pixel großen strichen. die haben unterschiedliche farbvariationen vom grundton. und an den stellen, wo dunkler schatten, oder heller glanz is, da häuft man die linien mit den entsprechend dunkel oder hellen farbtönen. zum schluss mach ich dann mit ganz wenig deckkraft noch ein bisserl hellen schein über die glanzstellen.
wenn's noch fragen gibt kann ich das ja auch mal mit extra bildern zeigen.^^

so, hier mal was, das ich wohl als mein bestes bild bisher bezeichnen darf. ich hab die letzten 5 wochen dran gesessen und jetzt isses fertig! *juhuu!*
ööhm... das mit dem muster is nich, weil ich euch nich vertrau, sondern weil das bild wahrscheinlich noch für kommerzielle zwecke genutzt werden soll und das hier is nun mal ein öffentliches forum, in das jeder reingucken kann... ich will einfach nur nich riskieren, dass jemand es als seins ausgibt ;)

aaaaalso *trommelwirbel*:

http://www.bilder-hochladen.net/files/cqbl-e-jpg.html

Autor:  Vampire G [ 8. November 2009, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue bildies von mir^^

GENIAL :o
Das einzige was mir bis jetzt nur auffölt ist die Nase. Die scheint irgendwie bissel schief zu stehen.
Also in der Perspektive dürfte die mMn nicht so sehr nach links zeigen (aus meiner Blickrichtung gesehen)

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/