Aktuelle Zeit: 25. November 2017, 09:37


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 25. August 2009, 23:20 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Soderle, nun will ich mich auch mal melden bezüglich Bilder :mrgreen:
(Ich bin ja immer für einen Forenbereich für Fanwork zu LoK)

Bild

Das hab ich in den letzten Wochen zusammengeschustert.
Werkzeug: Photoshop und Grafiktablet.
Es soll Raziel in der Vergangenheit von SR2 darstellen.

Ich hab noch 2 weitere Razies rumliegen die auf nen Hintergrund warten, und wenn ich nicht noch nen anderen Geistesblitz habe, dann werden die demnächst auch angefangen.
Kain und Co erhalten sicher auch irgendwann mal noch ne Chance, hab aber nix direktes geplant im Moment.

Bin mal auf eure Meinung gespannt bevor ich es den Profis auf ner anderen Seite vorstelle.
Kritik erwünscht, aber konstruktiv bitte ;)

Gut's Nächtle
VG

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 26. August 2009, 11:34 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
O.O wow, is echt cool geworden!
der hintergrund is richtig realistisch und mir gefällt vor allem die schmiede, sieht richtig schön metallsich-glänzend aus - respekt!
Will mehr sehen^^

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 26. August 2009, 12:07 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Das Bild sieht klasse aus. Hast du wirklich fein gemacht. :o)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 26. August 2009, 20:55 
User
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2002, 00:18
Beiträge: 4198
Wohnort: Nosgoth
macht doch ne fanwork area , wo ist das Problem? sprich es mal in der clanhalle an :)

so und nun zum Bild, du willst Kritik? zu dem Bild? Vergiss es Töchterchen, und danke für den neuen Desktop Hintergrund (habs mir geklaut als Mama darf ich das :mrgreen: )
Haste echt super gemacht :)

_________________
Bild

...der Diktator fand alles zum kotzen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 26. August 2009, 21:17 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Danke , Danke :D

Öhm, das mit der Fanwork Area hatten wir doch schon mal besprochen...
Ist doch dann im Sande verlaufen, weil keiner wirklich was dafür oder dagegen gesagt hatte... glaub ich

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 26. August 2009, 21:18 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Mein Smilie sollte übrigends so aussehen. ; o )

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 26. August 2009, 21:45 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
Wow, das bild is so gut, ich dachte erst, dass wäre ein 3d modell XD

echt klasse, zeigs ruhig den profis und lasse sie vor neid erblassen :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 26. August 2009, 22:50 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
THX, aber ich wette die Profis werden was zu kritisieren haben.
War bisher immer so :P
Andererseits kanns dadurch beim nächsten mal nur besser werden :)

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 26. August 2009, 22:56 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Profis fangen auch mal unten an. ;)
Ich finde deine Arbeit echt toll. Ich hoffe du veröffentlichst auch deine späteren Portraits.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 28. August 2009, 18:08 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2002, 15:06
Beiträge: 2734
Wohnort: Bad Doberan
Kostruktive Kritik geht immer: *grins*

Zwischen den Säulen links ist ein Baum. Der Platz um die Säulen ist meiner Meinung nach frei. So daneben, dass es perspektivisch passen könnte, wächst auch kein Baum. Oder?

An den Rücken der grauen Felsen wachsen Bäume. Ich würde in dieser Höhe (wegen der Wolken) eher Schnee vermuten.

Strukturell sind die braunen Felsen den grauen Felsen gleich. Ist es also das gleiche Gestein? Wenn ja, warum hats eine andere Farbe? Ach ja! Die braunen Felsen sind näher - wo ist das Moos am Fels? Und sollten nicht ein paar Abgebröckelte rumliegen?

Raziel ist dir sehr gut gelungen! Er ist das detailierteste Objekt im Bild.

Sein Schatten weißt für mich auf eine späte Sonne hin. Deren Rotton könnte sich auf den grauen Felsen und der Gewitterwolke wiederfinden. Die linken braunen Felsen haben für mich den falschen Lichteinfall. Der Torbogen müsste frontaler beleuchtet sein.

Das Elemetbecken ist farblich sehr gut, aber ich glaube der Fuß steht zu links.

So. Jetzt bin ich ganz vorne im Bild angekommen und hoffe, du stellst trotzdem weiter Bilder ein... Bitte dran denken - ist nur meine Meinung... :)

_________________
Bild
Wohin willst du eigentlich, kleine Seele?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 28. August 2009, 22:59 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Warum fange ich jetzt so sehr zu schmunzeln an. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 28. August 2009, 23:10 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Danke Sar :)
Hab mir gleich mal deine Anmerkungen vorgenommen und dran gebastelt. :D

Bild

Hab den Bergen im Hintergrund mehr Farbe gegeben, dafür denen im Vordergrund etwas Sättigung genommen.
Felsen die "abgebröckelt" sind hab ich auch mal hingeschmissen.
Den Standfuß des Schmiedebeckens hab ich mehr nach rechts gesetzt (der war wirklich weit daneben)
Die Bäume vor den Säulen hab ich schärfer gemacht um zu verdeutlichen dass die eigentlich noch davor stehen. Die Säulen sollen weiter hinten sein.
Vielleicht sollte ich die nochwas schmaler machen *grübel*
Schnee auf den Bergen soll nicht, denn diese Berge sind nicht so hoch dass Schnee liegen muss. Rein vom Bild her (Baumfärbung) ist Spätsommer, also warm.
Wolken in der Höhe heißen nicht automatisch Schnee, dafür hab ich genug (Hoch-)Gebirgserfahrung um das zu wissen :mrgreen:
Wolken können nämlich auch sehr tief hängen... Die Wetterfront im Hintergrund ist nämlich auch nicht hoch an der Basis.
Desweiterein sind die Hänge zu steil, als dass sich Schnee halten könnte... höchstens auf den Spitzen ein wenig.

Der orangene Lichtschein an den Felsen links kommt vom Reaver. Daher auch Razeils Beleuchtung orange von links.
Nun hat der Reaver aber nicht genug Leuchtkraft um alles in Licht zu tauchen.
Sonne soll eigentlich nicht direkt scheinen, eher etwas wolkenverhangen von weit oben und daher nicht im Bild.

Dass Raziel schärfer erscheint als der Rest ist Absicht. Er ist ja das Element im Bild um dass es geht, alles andere ist schmückendes Beiwerk und soll ja nicht sooo extrem ablenken.

Insgesamt kann man dem Bild schon noch einen WIP Status geben... also Work In Progress ;)
Ich ändere noch wo ich kann (und will)
Wenn man allerdings lange draufschaut und schraubt wird man irgendwann blind für die Fehler

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 28. August 2009, 23:18 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Also schauts nochmal besser aus. Zumindest im direkt Vergleich. Hab ja jetzt nicht so das kreative auge. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 29. August 2009, 12:48 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
wooooow bin wirklich beeindruckt^^ mach weiter so

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Buntes tun... made by VG
BeitragVerfasst: 29. August 2009, 14:51 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
stimmt tatsächlich, es sieht nochmal besser aus^^
mach nur weiter so, ich find's toll!

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de