Kains Reich

Autor: Maiev
Kontakt: Maiev_hoffnung@msn.com
Inhalt: Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es seien könnte, wenn Kain Umah nicht sterben gelassen hätte? In meiner Story wird er sie bald kennenlernen und findet schnell heraus, dass sie von großer Bedeutung sein wird. Aber was wäre das für ein Nosgoth, wenn Raziel und seine Brüder mit deren Clans fehlen würden? Zusammen verfolgen sie das Ziel, die Hylden zu vernichten und das Land mit deren Säulen wieder her zu stellen. Mehr will ich jetzt nicht verraten.

Viel Spaß beim lesen und hoffe, es gefällt :)

Status: beendet
Umfang: 25 Kapitel
66.014 Wörter
letzte Aktualisierung: 24.08.2005 (aufgenommen)
download: Maiev-Kains_Reich.pdf (644 KB)

Hinweis:
Alle Rechte der Geschichte liegen weiterhin beim Autor, der für den Inhalt der gesamten Geschichte verantwortlich ist.

 
   GERMAN NOSGOTH CLAN œ