The last Razielim

Autor: Feraz the Razielim
Kontakt: ninax@netcologne.de
Homepage: www.isleofmorg.de.vu
Inhalt: Als Raziel, Kains erstgeborener Statthalter, hingerichtet wird, wird auch sein ganzer Clan ausgelöscht. Feraz, das jüngste Mitglied dieses Clans, überlebt als Einzige durch einen Zufall. Sie muss sich nun in der verfallenen Welt Nosgoths zurechtfinden, ihre einzigen Verbündeten - die Menschen. Aber das Schicksal ihrer Artgenossen zieht auch an ihr nicht Spurlos vorbei...

Meine erste LoK-Fanfic. Das neue Nosgoth einmal aus einem anderen Blickwinkel. Viel Spaß damit, ich hoffe, es gefällt euch :) 

Status: noch nicht beendet
Umfang: 19 Kapitel
35.851 Wörter
letzte Aktualisierung: 24.06.2003
(komplett überarbeitet und neu Kapitel 15-18)
download: Feraz-The_last_Razielim.pdf (433 KB)

Hinweis:
Alle Rechte der Geschichte liegen weiterhin beim Autor, der für den Inhalt der gesamten Geschichte verantwortlich ist.

 
   GERMAN NOSGOTH CLAN œ