Sie bekommen mich nicht!

Meine Armeen sind geschlagen. Meine Burg liegt in Trümmern. Meine Feinde haben mir alles genommen, mein Wohlstand und meine Macht. Doch sie konnten mich nie töten. Immer noch wandere ich auf Erden, schwach, aber am leben!

Sie haben mir alles genommen, bis auf das Pochen meines untoten Herzens! Nun werde ich sie lehren, mich zu Achten! Ich werde diese wimmernden Feiglinge, die mich vernichten wollten, zerquetschen! Meine Macht wird zurückkommen! Im Dunkel der Nacht werde ich über sie kommen!

Und ich werde nicht in friedlicher Absicht kommen! Nach 400 Jahren aus dem Staub wieder auferstanden, wollte ich sie alle Vernichten und meine Heilige Klinge, den SoulReaver, wieder aus den Fängen das Lord Serafan befreien!

Er hatte es gewagt sich gegen mich, den Beherrscher Mächtiger Armeen und Nosgoths, zu erheben! Ich, vom Tode durch den Lord wiederauferstanden, wollte "mein" Nosgoth wiederhaben, mein Nosgoth!





 
   GERMAN NOSGOTH CLAN œ